Wunderschönes Pfingstwochenende im schönen Brokeloh!

Wunderschönes Pfingstwochenende im schönen Brokeloh!

Dieses Wochenende hatten wir perfektes Wetter in Brokeloh!
Die Mutterkuhherde und Pferde können Tag und Nacht draußen auf der Weide verbringen, direkt vor den Ferienwohnungen und dem Campingbereich. Hier oben könnt ihr die tolle Abendstimmung im Garten der Ferienwohnungen sehen und euch auf euren Urlaub bei uns freuen.

Hier unten könnt ihr euch den schönen und ruhigen Campingbereich mit Wasser- und Stromanschluss sehen. Das besondere ist, dass der Campingbereich zwischen unseren beiden Pferdewiesen liegt und direkt an unserem Reitplatz. Außerdem ist die Zuwegung etwas Außergewöhnlich, Ihr fahrt einmal durch das ganze Dorf und direkt nach dem Ortsausgang auf einen Wirtschaftsweg, um am Campingbereich anzukommen. Man könnte meinen, dass diese etwas abendteuerlich ist, aber auf jeden Fall lohnt!

Wir haben das Wochenende mit vielen Spaziergängen rund um den Hof verbracht und dabei viele schöne Fotos schießen können! Auch ein Besuch beim Bickbeernhof Brokeloh (https://www.bickbeernhof.de) ist immer ein schönen Ausflug wert!
Dabei haben wir unsere kleine Hühnerherde auf halben Weg getroffen, ob ihnen wohl jemand die Verkehrsregeln beibringen kann?

Weitere Informationen zu Urlaub auf dem Bauernhof bei uns findet ihr unter http://www.rittergut-brokeloh.de/urlaub-bei-uns/ und Buchungsanfragen gerne direkt an Carsten Niemeyer über rittergut.brokeloh@t-online.de. Wir freuen uns schon euch bei uns Begrüßen zu dürfen und hoffen dass ihr im Sommer auf einen Besuch oder Urlaub im schönen Brokeloh vorbei kommt.

Tags: , , , , , ,