Fohlenrundfahrt des Pferdezuchtvereins Nienburg

Fohlenrundfahrt des Pferdezuchtvereins Nienburg

Am Sonntag konnten wir eines unserer Fohlen bei der Fohlen-Rundfahrt vom Pferdezuchtverein in Nienburg und Umgebung erfolgreich vorstellen.

Zwischen dem ganzen tollem Regen konnten wir unser Fuchs-Fohlen an der Führser Mühle registrieren und beurteilen lassen. (Wir haben übrigens über 30 mm abbekommen. Yippi!)

Wir haben den Zweiten Platz belegen können:
„Bei den neuen Mitgliedern, der Zuchtgemeinschaft Berkenhoff & Niemeyer vom Rittergut Brokeloh ist das zweitplatzierte Stutfohlen von Edward/ Fürst Nymphenburg daheim. Eine Augenweide mit wunderbar bergauf konstruierten Bewegungen, lässt sie für die Zukunft schon viele Begehrlichkeiten hinsichtlich Reiteigenschaften erhoffen.“ (https://landgestuetcelle.de/de/aktuelles/pferdezuchtverein-nienburg-laesst-fohlen-registrieren-und-beurteilen.html)

Nun kann ich euch die Wunderschönen Bilder von Marianne Schwöbel zeigen! (https://www.facebook.com/marianne.schwoebel oder https://www.schwoebel-pferdefotografie.de/cms/)